Lade deine Benutzerdaten…

sara isabel

24 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 17 Tagen

Hallo,

mein Name ist Sara und ich bin 23 Jahre alt. Bin in Ecuador geboren und habe viele Jahre im Ausland gelebt durch den Beruf meiner Eltern. Jetzt bin ich seit Anfang August in Berlin. Durch das viele umziehen habe ich keine eine beste Freundin, sondern viele Freundinnen überall. Ich möchte gerne in Berlin die eine gute Freundin finden, oder auch mehrere.

Looking for a partner in crime ;)
Sara Isabel

Ich habe viele unterschiedliche Hobbies und bin auch offen für neues. Ich liebe es Sport zu machen, kochen, reisen, shoppen, tanzen.. egal was ich mache, es ist mir wichtig Spaß zu haben und immer viel zu lachen!

Loyalität ist sehr wichtig für mich und wenn ich jemanden einmal ins Herzen geschlossen habe, dann gehe ich durch Dick und Dünn für die Person! Ich kann gut zuhören und trösten, gleichseitig kann ich auch einfach nur quatsch machen und lachen.

Eine beste Freundin ist mir viel wichtiger als vieles andere! Manche Sachen kommen und gehen wieder im Leben, aber Freundschaft ist etwas das bleibt.

Schreib mir! Ich freue mich auf dich :)

-Sara

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Friends, Sex in the City, Gossip Girl, Grimm und so viele mehr :)
Reiseziele
die ganze Welt endecken
Musik
ich höre gerne alles mögliche
Anzeige

Sara Isabel sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sara Isabel eine Nachricht