Lade deine Benutzerdaten…

sami91

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin Samira, 27, ursprünglich aus Hessen und gerade frisch Single. Mit der Trennung hat sich einiges verändert und ich möchte wieder mehr raus und neue Leute treffen. Ich wohne in Neukölln, gehe gerne in Bars und Cafés, lästere gerne über die schlechtesten Tinder Dates, mag Flohmärkte und Brunchen. Ich würde auch gerne wieder mehr tanzen gehen.

Suche Mädels in und um Kreuzkölln für Barabende, Spieleabende und Tinderlästereien!
sami91

Ich würde mich freuen, wenn du ähnliche Interessen hast aber ich bin auch offen für neue Ideen, was man so treiben kann :)

Ich selbst bin sehr offen und humorvoll und komme generell schnell mit Leuten ins Gespräch, es wird also nicht langweilig.

Liebe Grüße

Samira

Lieblingsdinge

Filme & Serien
The Handmaid's Tale, Friends, Dark
Reiseziele
Asien, USA, Italien
Musik
Mumford and Sons, Florence and the Machine, Indie und Elektro
In der Umgebung
Maybachufer, Café Brick, Tempelhofer Feld
Anzeige

sami91 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sami91 eine Nachricht