Lade deine Benutzerdaten…

sadro

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 14 Tagen

Hallo ihr Lieben,

seit knapp mehr als drei Jahren lebe ich nun schon in Berlin, aber abgesehen von ein paar Mädels, die ich noch aus der Heimat oder dem Studium kenne, sind bislang nicht viele neue Freundschaften entstanden. Das soll sich nun ändern!

Höchte Zeit, neue Freunde zu finden!
Sadro

Schön wäre es, wenn du aus der Umgebung kommst, sodass man sich auch einfach mal spontan treffen kann. Aber das ist kein Muss. Die Hauptsache ist, dass man eine ehrliche, vertrauensvolle Freundschaft aufbauen kann!

Zu mir: ich bin 28, berufstätig und wohne mit meinem Freund zusammen. Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen. Mich trifft man weniger in Clubs, dafür erkunde ich gern neue Ecken in dieser großen Stadt und liebe es mit guten Freundinnen am Wochenenden gemeinsam brunchen oder Wein trinken zu gehen oder ein neues Restaurant auszuprobieren.

Ich liebe Hunde (auch wenn ich selbst keinen habe), den Sommer und die vielen Badeseen in Berlin und gehe gern auf Reisen. Eine große Liebe habe ich z.B. für Schweden, wo ich ein Jahr gelebt habe. Natürlich kann ich noch so einiges mehr erzählen, aber das machen wir doch einfach bei einem ersten Kennenlernen z. B. in einem der vielen süßen Cafés in Berlin. :)

Ich freue mich von dir zu hören!

Sarah

Lieblingsdinge

Bücher
Khaled Hosseini, Simon Beckett, Ferdinand von Schirach
Filme & Serien
Friends, Orange is the New Black, House of Cards
Reiseziele
Schweden
Musik
Mumford and Sons, The XX, Florence and the achine
In der Umgebung
Schlosspark, nette Cafés im Kiez, Spree
Anzeige

Sadro sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sadro eine Nachricht