Lade deine Benutzerdaten…

sabrinabine

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 30 Tagen

Hi ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen bei denen man man selbst sein kann - denn nichts ist wichtiger! Man soll zusammen Lachen, aber auch Weinen können und wissen, dass immer jemand hinter einem steht!

Österreicherin in Berlin sucht Freundin :)
Sabrinabine

Zu mir: Ich bin Sabrina und komme ursprünglich aus Österreich. Bin hier seit Anfang August um in Berlin zu arbeiten und kenne dementsprechend niemanden. Das würde ich gerne ändern :)

Daher suche ich Mädels die Spaß daran haben neue Dinge auszuprobieren, gerne auch ein wenig verrückt sind oder einfach nur quatschen wollen!

Mein Hobby ist die Musik und das Lesen. Bin aber super gerne in der Natur und lerne gerne die kulinarischen Seiten Berlins kennen.

Was du über mich wissen solltest: ich liebe Essen (und esse auch viel :D), bin manchmal etwas verrückt, sehe brav aus, hab es aber auch faustdick hinter den Ohren.. Also ich bin auch für Überraschungen gut ;)

Ich würde mich freuen von euch zu hören :)

Hoffentlich bis bald, Sabrina

Lieblingsdinge

Bücher
Alles außer Krimi und Thriller
Filme & Serien
Elementary (Serie), Genre: Science fiction und Comedy
Reiseziele
Norwegen, Dublin, Österreich
Musik
Alles, außer Metall und Hardrock
In der Umgebung
Parks, Cafés & mein Bett :)
Anzeige

Sabrinabine sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sabrinabine eine Nachricht