Lade deine Benutzerdaten…

sabinewreski

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Mein Wunsch:

sich behutsam an eine neue Freundschaft herantasten, die Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit mit Freiheit und Respekt vor der Einzigartigkeit der Anderen in Einklang bringen möchte.

Gespräche ohne breiten Raum für Klatsch und Tratsch, dafür lieber über die vielen erfüllenden und kreativen Aspekte des (eigenen) Lebens.

Interesse an psychologischen Themen oder eben einfach auch nur an Menschen wäre schön.

Wenn du Kultiviertheit, Harmonie und Herzlichkeit schätzt, freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen !

Humorvolle Freundin mit Herz gesucht
Sabinewreski

Meine Kraftquellen:

Musik, Literatur, Poesie, Fotografie !!!

schreibe selbst, organisiere mit Gleichgesinnten Lesungen,

ehrenamtl. Engagement bei den Berliner Philharmonikern

Würde gerne mit dir ins Theater, Kabarett, Konzert, zu Lesungen, & Ausstellungen gehen. (bei Interesse für Klassik gerne auch mein Freikartenkontingent teilen)

Liebe Stadtspaziergänge und Radtouren in und um Berlin, bin allerdings nicht die große Sportskanone und für Gewalttouren ungeeignet. Schlendere liebend gern durch meinen Lieblingsbezirk Charlottenburg, bin aber auch offen für alles, was ich nicht kenne.

Vielleicht hättest du Lust zu schwimmen oder sanfte Formen der Entspannung wie Tai Chi, Chi Gong o.ä. auszuprobieren.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, du nicht älter als 70 und Nichtraucherin bist, freu´ ich mich auf eine Nachricht.

Lieblingsdinge

Bücher
Alles von Bernhard Schlink, Murakami, Atwood
Filme & Serien
Der Junge muss an die frische Luft, Maria by Callas, Tatortreiniger
Reiseziele
Ostssee, Nordsee, Schottland
Musik
Soul - Gregory Porter, alle Soul-Diven, Klassik - Debussy, , Jazz, Pop
In der Umgebung
Savigny-Platz, Havel und Spree
Anzeige

Sabinewreski sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sabinewreski eine Nachricht