Lade deine Benutzerdaten…

süsskram

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

süsskram

Hallo Mädels,

ich gestehe, es ist der Zeitpunkt in meinem Leben erreicht, wo ich einfach Lust habe neue Mädels kennenzulernen um meinen bisherigen Freundeskreis zu erweitern und im besten Fall daraus wunderbare Freundschaften entstehen zu lassen.

Ganz kurz zu mir:

süsskram
Freundin oder Freundeskreis gesucht (29-41+)
Süsskram

Ich bin 34 Jahre, Berlinerin, Single und kinderlos. Es besteht bei mir auch kein Kinderwunsch. Fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht.

Da viele meiner Freunde nun allmählich in der Kinderplanung stecken oder dort bereits angekommen sind und somit Spontanität ganz klein geschrieben werden muss, suche ich neue liebe Mädels um meinen Freundeskreis zu erweitern für Kino, Bar, Cafe, ruhige Abende bei Weinchen etc. oder auch gerne Aktivitäten draußen. Einfach gemeinsam neue Dinge erleben und spüren.

Wenn sich sogar eine ganze Mädelstruppe finden würde, wäre das wunderbar. Wichtig wäre mir aber in erster Linie Freundschaften zu entwickeln, deshalb steht die Gruppe bei mir erst einmal hinten an. ;)

Ich bin gespannt was sich hier ergibt.

Liebe Grüße

Claudi

Lieblingsdinge

Bücher
Drama, Thriller, Autobiografie, Persönlichkeitsentwicklung (ja, ich weiß, sind schon 4)
Filme & Serien
Komödie, Drama, Thriller
Reiseziele
Australien, Griechenland, Island
Musik
warum eigentlich nur 3 ;) (verflixt) Soul, R'n'B, Pop, Rock, Indie und noch mehr...
In der Umgebung
Prenzl,Berg, Friedrichshain, Treptow-Köpenick
Anzeige

Süsskram sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Süsskram eine Nachricht