Lade deine Benutzerdaten…

russische freundin

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

Hallo Ihr lieben!

Ich bin 40 jahre jung, komme ursprünglich aus St. Petersburg, bin kinderfrei, Akademikerin und Single. Restauriere antike Möbel, Kleider & Schuhe und habe viele Interessen und Hobbies. Ich liebe klassisches Kunst; alte, klassische & New Age Musik; Shabby Chic, Vintage, Basteln & Handarbeit (Modedesign, Nähen, Stricken und Sticken), Kultur & Musik Irlands, Altbauhäuser, Verschwörungstheorien, Naturheilmittel, Seelische Entwicklung, Psychologie & Emotionale Intelligenz, Life-Hacks, philosophische Gespräche, Ökologisches Lebensstil, gutes Lachen und die Schönheit/Ästhetik des Lebens.

Bin kreativ & Kunstorientiert, suche liebe Freundinen um für einander da zu sein.
Russische Freundin

Mag gerne Veranstaltungen, Konzerte, Mittelalter-Märkte, Kudammer Kaffees, Inlineskaten/Schlittschuhlaufen, Parks und Spaziergänge.

Meine Stärken: für mich Freundschaft - ist eher eine Verwandschaft/Familie. Ich mag kein tratchen, kann Geheimnisse gut aufbewahren, bin empathisch und bin da, wenn meine Freundin traurig ist, wenn es ihr schlecht geht und würde mit Rat & Tat zur Seite stehen. Kann viele Sachen reparieren.

Meine Schwächen: Sportmuffel! Wegen schwacher Gesundheit, bin ein Sensibelchen & Zimmerpflanze und verlasse Wilmersdorf ungerne. Bin keine starke, selbstständige Frau, fühle mich eher wie ein verlorenes Kind in diesem Leben (toxische Eltern). Bin introvertiert, verträumt, schusselig & schüchtern.

Mag kein Rauchen/Alkohol. Überlege mir Vegetarier zu werden.

In Freundschaft lege viel Wert auf Herzlichkeit, Authentizität, Ehrlichkeit, Tiefgang, Milde, guten Rat, Sinn für Humor, Optimismus, Selbstliebe und wenn man einander Unterstützt.

Lebe seit ca 15 Jahre in Berlin, aber viele meine Freunde sind aus der Stadt weggezogen. Ohne Unterstützung fühle ich mich manchmal einsam, traurig und depressiv. Besonders nach 10 Jahren fiesen Schicksalsschläge.

Suche gute Freundinnen von 30-65 j. a. um ein liebevolles "Support-System" für einander aufzubauen, eine gute "Familie" zu sein.

Lieblingsdinge

Bücher
Psychologie & Parapsychologie, Seelische und Persönliche Entwicklung.
Filme & Serien
Schaue kein Fernseher seit 5 ca. Jahren.
Reiseziele
Irland oder entspannendes Urlaub am Meer.
Musik
New Age und Entspannung; alte und Klassische Musik.
In der Umgebung
Grunewald ist eine Wüste, also am liebsten - Kudammer Caffees.
Anzeige

Russische Freundin sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Russische Freundin eine Nachricht