Lade deine Benutzerdaten…

rumosma

43 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

rumosma

Die normale schnelllebige Welt ist nicht die meine. Ich liebe es ruhig und gemütlich und bin gern in der Natur unterwegs am besten menschenleer.

rumosma
Naturverbundene lesbische 43 jährige Hundema sucht Frauen zum austauschen, spazieren/ feiern gehen
Rumosma

Spazieren gehen mit meinem Hund, Radfahren, vegan oder normal kochen und backen, lesen und Hörbuch hören, Esoterik und Spirituelle Themen sind mir wichtig. In der Natur finde ich Kraft und Glückseligkeit, drum solltest du nicht zu der Konsum ausgerichteten Gesellschaft zählen die mit Smartphone ausgestattet wie Zombies da hin irren. Ich genieße gern und lebe, ich möchte Abenteuer erleben und das Kind so wie die Frau in mir suchen und finden und nicht darum nach denken was andere von mir halten nur weil mein inneres Kind lachen und hüpfen möchte. Ich bin gepierct und tätowiert und halte nichts von anpassendem Verhalten.

Gehe dennoch gern essen, ins Kino, Museuem, Ballett oder bummeln :-D

PS : Lebe glücklich in einer Beziehung. Neu in Berlin ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher von Lumira, vegane Kochbücher und Bücher von Walter Moers
Filme & Serien
Hannibal, Die Taschendiebin, Django, The walking dead, Penny Dreadful
Reiseziele
Italien, Schwarzwald, Zypern
Musik
Elektro/Gothik/Metal/Hippi Musik....and many more ;-) je nach Stimmung
In der Umgebung
Natur ...Wald, Meer oder Berge/ Cafe / Restaurant
Anzeige

Rumosma sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rumosma eine Nachricht