Lade deine Benutzerdaten…

rosmarin20

60 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

rosmarin20

Hallo!

Mit meinem Mann und zwei Katzen lebe ich an einem magischen, ruhigen Ort mit dem Ziel, in meiner Freizeit künstlerisch aktiv (malen, schreiben) zu sein. Ich arbeite ganztags - deshalb sind all die schönen Tage meistens viel zu kurz.

rosmarin20
Suche freudvollen Austausch und Resonanz
rosmarin20

Ich bin eine Träumerin, trotzdem handlungsorientiert und verbindlich, voller Zuversicht für das Leben und die Welt, ohne blauäugig zu sein. Ich interessiere mich für Natur, Mensch und Tier, für Spiritualität, Kunst, Heilung, Psychologie, Bewusstsein, Erkenntnis und persönliche Weiterentwicklung. Ich mag YinYoga, Meditation, Mantrasingen, Tanzen, Spazierengehen, Schwimmen und lerne gerne, vielleicht in diesem Leben auch noch mal etwas besser das Singen. Ich glaube daran, dass das Einfache gut ist und dass das Wahre immer einfach ist.

Einen neuen Menschen kennenzulernen ist wie eine andere, neue Welt zu betreten. Ein Abenteuer.

Ich freue mich deshalb schon sehr, von Dir zu hören - auch wenn Deine Interessen auf anderen Gebieten liegen. Sympathie und Zuneigung sind doch entscheidend für eine gemeinsame Zeit voller Sinn und Lebensfreude und was einem so einfällt miteinander!

Lieblingsdinge

Bücher
Castaneda, Esther Hicks, Bücher zu: Heilung, Gesundheit, Kommunikation, Psychologie, Kräuter
Filme & Serien
Lustiges, z. B. Big Bang Theory, Coppling und Fachvorträge auf YouTube
Reiseziele
Indien, San Franzisco, Ascona
Musik
5RhythmenMusik/Tanz, Moderne/neue Musik, tanzbarer Techno
In der Umgebung
Die Sauna am Heiligensee, der Weg Richtung Tegelort am Niederneuendorfer Seeufer entlang
Anzeige

rosmarin20 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib rosmarin20 eine Nachricht