Lade deine Benutzerdaten…

rikka

25 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

rikka
rikka
Suche die EINE beste Freundin im rl, aber auch online :3
Rikka

Hallo ich bin Riri, 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer wahren Freundin. Ich hatte schon einige Freundschaften, die aber im Endeffekt zerbrachen und ich dabei gleich mit. Jetzt will ich es aber doch nochmal versuchen. Ich bin sehr schüchtern, fühle ich mich jedoch sicher, dann komme ich aus mir raus und bin doch recht verrückt. Meine sozialen Kompetenzen sind aber über die Jahre stark verkümmert, wodurch ich manchmal seltsam wirke. Für mich bedeutet Freundschaft zu vertrauen, über alles reden zu können und füreinander da zu sein. Ich studiere Japanologie und liebe Anime. Zukünftig habe ich vor mich in das Hexentum einzulesen. Die gleichen Interessen zu teilen wäre vorteilhaft, aber ich bin auch offen für Neues und will aus meiner Komfortzone raus. Eine Partygängerin war ich aber nie wirklich. Für Online-Freundschaften bin ich auch zu haben, da ich sehr viel Zeit am PC und Smartphone verbringe. Würde mich freuen, wenn man sich traut mir eine Nachricht zu senden.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Parfum, Interview mit einem Vampir, Die Lügen des Locke Lamora
Filme & Serien
Tron - Legacy, Game of Thrones, Riverdale
Reiseziele
Japan, USA, Hawaii
Musik
Armin van Buuren, Pheoby Ryan, My Chemical Romance
In der Umgebung
Schlossstraße, Stadtpark, Café
Anzeige

Rikka sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rikka eine Nachricht