Lade deine Benutzerdaten…

riddra

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

riddra

Hallo!

Da ich gemerkt habe, dass mein Freundeskreis über die Zeit immer kleiner wurde und mir etwas fehlt, suche ich hier neue Freundinnen und/oder Bekannte. Es braucht keine Freundschaft fürs Leben oder dergleichen entstehen. Mir reicht es, wenn ich hier eine Frau in meinem Alter kennen lerne, mit der ich mich treffen, reden und gemeinsame Aktivitäten machen kann.

Ich bin seit November 2018 Vegetarierin.

Meine Hobbys:

- Fotografie (Natur, Tiere und Sport)

- (Kraft-)Sport

- Lesen (Romane, Sach- und Fachliteratur)

- Backen (Kuchen, Gebäck und Brot)

- die Welt entdecken

aktuelle Interessen:

- Feminismus und Gleichberechtigung

- Nachhaltigkeit und Umweltschutz

riddra
neue Freundin/Bekannte gesucht
Riddra

- (Tiefen-) Psychologie

Meine Stärken:

- ruhige, emotionale Analytikerin

- Zielstrebigkeit und Neugier

- Ehrlichkeit

Meine Schwächen:

- Angst, Fehler zu machen

- Perfektionismus

- Pragmatismus

Charakterlich bin ich eher der ruhige Typ. In einer neuen Gruppe nehme ich erst einmal die Rolle der stillen Beobachterin ein und gucke, wer wie auf mich wirkt. Ich brauche meine Zeit, um aufzutauen. Wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, dann würde ich mich als recht lebhaft bezeichnen.

Ich kann gut zuhören und stehe Menschen, die mir wichtig sind, mit Rat und Tat zur Seite.

So, fehlt noch etwas?

Vielleicht, dass ich verheiratet bin und keine Kinder und/oder Haustiere habe.

LG

Riddra

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Once upon a Time, MCU
Reiseziele
Paris, Österreich
Musik
Rock, Schlager, Metal
In der Umgebung
McFit, Tierpark Berlin
Anzeige

Riddra sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Riddra eine Nachricht