Lade deine Benutzerdaten…

rhapsody

43 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

rhapsody

Hey,

Ich suche auf dem Weg ne tolle Person mit der ich einfach banale wie auch spannende Sachen unternehmen kann. Ob shopping, Kino, Cocktails trinken, lecker schlemmen.... Ich bin für vieles zu haben.

rhapsody
Suche ne coole jungebliebene Freundin für all das, was Frauen einfach so machen
Rhapsody

Ich möchte einfach eine gute Seele in meinem Leben mit der ich alles teilen und gite Gespräche führen kann oder auch mal nur eine Schulter zum anlehnen sein darf.

Ich habe einen Sohn, der allerdings schon 23 Jahre alt ist und mich nicht mehr so wirklich braucht. Da es auch aktuell keinen

Mann in meinem Leben gibt, bin ich relativ oft alleine. Vielleicht gehen wir ja einfach beide auf die Suche nach Mr. Right ?

Die meisten meiner Freundschaften befinden sich in festen Beziehungen und leben ihr berechtigtes Familienleben. Auch wenn ich jederzeit gern gesehen bin, so fühlt man sich oft wie das berühmte 5. Rad am Wagen.

Also... Wenn du Lust hast mit mir die Welt unsicher zu machen... Dann Meld Dich einfach mal ?

Lieblingsdinge

Bücher
Das Lied von Feuer und Eis, Stephen King Bücher
Filme & Serien
Thriller, Horror, Fantasie
Reiseziele
USA, Neuseeland, Sardinien
Musik
Rnb, Rock, 80er
In der Umgebung
Nichts bestimmtes
Anzeige

Rhapsody sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rhapsody eine Nachricht