Lade deine Benutzerdaten…

renoir

24 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

renoir

Neu bin ich in Berlin nun nicht mehr, sodass ich das nicht mehr als Grund nennen kann, irgendwie immer noch nicht so recht Anschluss in dieser großen Stadt gefunden zu haben.

renoir
Nette, zuverlässige Freundin gesucht
Renoir

In den 6 Jahren, in denen ich hier schon lebe habe ich schon die ein oder andere Freundschaft geschlossen, sie aber leider immer wieder an andere Städte oder Männer (can't relate - #singlesinceday1) verloren, oder einfach ans ,,Auseinanderleben".

Wie schon beschrieben wohne ich seit fast 6 Jahren in Berlin, bin 24 Jahre alt und studiere Design. Ich liebe es, kreativ zu sein, liebe kochen, gutes Essen und probiere in dieser Richtung immer wieder gerne Neues aus! Ich liebe gute Serien, Bücher, Musik und Kunst. Ich liebe es, draußen zu sein, am liebsten in der Natur/Parks/Veranstaltungen, die außen stattfinden. Tanzen gehe ich nicht so gerne, zu einem Abend in einer Bar oder einem gemütlichen Restaurant sage ich aber nicht nein - vor allem aber auch nicht zu einem guten Frühstück! Ich bin neugierig und liebe es, neue Dinge zu lernen. Ich liebe es, andere zum Lachen zu bringen und höre gerne zu. Selbst bin ich aber eher ruhig und gehe ungern auf Fremde zu.

Vielleicht kannst du dich ja ein wenig in mir wiederfinden? Wenn du Lust hast, einen Kaffee zu trinken, Second Hand shoppen zu gehen, zu picknicken oder in ein Museum zu gehen, schreib mir doch gerne, ich freue mich über deine Nachricht! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Shantaram, Sag den Wölfen, ich bin zuhause, Harry Potter
Filme & Serien
Haus des Geldes, Breaking Bed, Herr der Ringe
In der Umgebung
Maybachufer, Wuhlheide, Botanischer Garten und immer auf der Suche nach netten Cafés
Anzeige

Renoir sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Renoir eine Nachricht