Lade deine Benutzerdaten…

rekha

47 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

Wo sind in dieser bunten Stadt die Mädels, mit denen ich auf einer Wellenlänge schwebe?!

Das Leben zurückerobern: Kinder flügge ... Freundinnen auf gleicher Wellenlänge vermisst
Rekha

Punkrock- oder Elektropopkonzerte, Lesebühnen- oder Kinobesuche, Klatsch bis Quatsch, Tanzen durch die Nacht, aber auch (Wald)spaziergänge, politische Diskussionen, Demobesuche.

Durch Job und Familienleben bin ich in den letzten Jahren untergetaucht. Inzwischen mache ich wieder mehr für mich: Sport, Nähen, Silberschmiedekurse... zu meinem Glück fehlen mir aber noch ein paar Ladies, mit denen ich Spaß haben und was unternehmen kann. Worauf wartet ihr?!

Lieblingsdinge

Bücher
Marion Brasch: Ab jetzt ist Ruhe; Bücher von LesebuchautorInnen wie Lea Streisand o. Horst Evers
Filme & Serien
Schloss aus Glas, Blackkklansman, shameless, Dietland
Reiseziele
GB, Griechenland, Thailand
Musik
Peaches, Sleater Kinney, Bikini kill, Santigold
In der Umgebung
Schokoladen, Britzer Garten, Eis Hennig
Anzeige

Rekha sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rekha eine Nachricht