Lade deine Benutzerdaten…

regenzeit

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

Hallo ihr,

ich wohne bereits seit zwei Jahren in Berlin - mit dem Freund*innen finden hat es trotzdem bisher nicht so geklappt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Berliner*innen nicht so Bock haben engere Beziehungen einzugehen .... ich aber schon :)

Freund*innen ... solidarisch, offen und mit Herz!
Regenzeit

Nun Genaueres zu mir:

Ich bin Sozialarbeiterin, definiere mich aber nicht nur über meinen Job. Arbeit darf meiner Meinung nach nicht überbewertet werden ;)Meine Freizeit ist mir also super wichtig. Ich freue mich immer über entspannte Zeiten ... koche gerne, schaue gerne Filme, mache super gerne Spaziergänge im Wald und suche dabei Kräuter, oder bastle irgendwelche Handarbeiten. Andererseits würde ich mich aber auch als politisch bezeichnen. Ich beschäftige mich mit Klima, Feminismus, Antirassismus etc. und Mensch trifft mich schon gerne mal auf Demos und Aktionen. Zwischendurch gehe ich auch gerne mal feiern und auf Konzerte. Gepflegte Biere finde ich super!

Von meinem Wesen her würde ich mich als sehr tolerant, offen für alle möglichen Lebenskonzepte, naturverbunden, empathisch, humorvoll, aber auch sensibel beschreiben. Und: ich liebe gutes Essen!!

Ich freue mich sehr über neue Kontakte, die auf alle möglichen Aktivitäten Lust haben. Wichtig wäre mir natürlich, dass unsere Haltungen irgendwie zusammenpassen ... solidarisch, offen und mit Herz :)

Wenn du dich jetzt gecatcht fühlst ... schreib mir doch gerne!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Die beste aller Welten (toller Film), Tatort (unbedingt!), Dark (echt gute Serie)
Reiseziele
Reiseziele: Albanien, Armenien, Finnland
In der Umgebung
Königsheide, Plänterwald, Friedrichshain/Kreuzberg
Anzeige

Regenzeit sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Regenzeit eine Nachricht