Lade deine Benutzerdaten…

regenwürmchen

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Ich lebe mit meinem Partner in Wilhelmsruh und suche nette Frauen, mit denen ich auch mal in den Park gehen kann, in den Biergarten, ins Lokal um die Ecke, ins Kino oder einfach mal zum Shoppen (wenn es wieder möglich ist). Ja und einfach mal nebenbei telefonieren - so richtig oldschool - mit Hörer in der Hand und keine 30 minütigen Sprachnachrichten!

Suche Freundin(nen) zum Schnacken und Spaß haben
Regenwürmchen

Meine Freundinnen wohnen unten im Süden, haben Kinder und sind mit Haustieren und Partnern ständig eingespannt, haben kaum Zeit. Meine Jungs sind längst aus dem Haus und mein Partner ist Fußballer und trifft sich in der Freizeit auch mal mit seinen Kumpels. Das wünsche ich mir auch!

Zeit habe ich, allerdings nicht für jede und ganze Wochenenden. Von einem Reisewochenende, so ein bis zweimal im Jahr mit Mädels wäre ich allerdings nicht abgeneigt. Einfach mal die Seele baumeln lassen und Frau sein!

Ich wünsche mir ZIEMLICH BESTE FREUNDINNEN in Pankow, Freundinnen, mit denen ich nicht unbedingt vier Wochen vorher einen Termin vereinbaren muss um sie zu sehen, Freundinnen, die vielleicht auch einen Partner haben und sich freuen, mit Mädels mal tanzen oder ein Glas Wein trinken gehen... einfach nur Freundinnen, die gerne lachen und jung geblieben sind.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
American Horror Story
Reiseziele
Kanada, USA, Portugal
Musik
Smooth Jazz, Swing, Techno, House, Pop
In der Umgebung
Bürgerpark Pankow, Potsdam, Schlosspark Pankow
Anzeige

Regenwürmchen sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Regenwürmchen eine Nachricht