Lade deine Benutzerdaten…

rebekka97

22 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Huhu,

ich bin Rebekka, bin 22 Jahre alt und bin vor Kurzem von Hamburg nach Berlin gezogen. Schön in der Coronazeit, das hatte ich mir auch anders vorgestellt :D

Ich habe hier in Berlin einen sehr guten Job gefunden und will hier einen Neuanfang starten :) Ich arbeite als Buchhalterin und bisher kenne ich hier nur meine Arbeitskollegen. Daher suche ich eine Freundin oder auch mehrere :)

Zu mir persönlich:

Ich bin vor Kurzem nach Berlin gezogen und suche nette Freundinnen :)
rebekka97

Ich bin leidenschaftliche Gamerin. Ich schaue gerne Let's Plays von z.B. Gronkh, Pandorya, den Rocketbeans,... Und ich zocke natürlich auch selber. Ich würde mich freuen wenn man diese Leidenschaft teilt und was zusammen zocken kann, aber das ist natürlich kein Muss :)

Ich bin allen Menschen gegenüber sehr offen und tolerant, deswegen verstehe ich mich auch mit Leuten sehr gut, die nicht alle meine Interessen und Hobbys teilen.

Ich bin ein eher zurückhaltener Mensch. Beschreiben würde ich mich als introvertiert. Mir macht es nicht so viel aus, Zeit alleine zu verbringen und ich brauche auch diese Zeit für mich. Aber ich unternehme auch gerne viel mit Freundinnen.

Ich sitze natürlich nicht nur in meiner Bude und zocke :D, sondern gehe auch sehr gerne draußen spazieren. Ich interessiere mich sehr für Kultur und gehe gerne ins Theater. Kunstausstellungen finde ich auch interessant. Partygänger bin ich so garnicht, trinke keinen Alkohol. Wenn dann gehe ich mal auf ein Konzert von Lieblingsbands aber das war es auch schon :D

Smalltalk ist eher nicht so meins (obwohl in der Kennlernphase ist das natürlich normal :) Aber in tiefgründigen Gesprächen gehe ich total auf. Ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen, da ich sehr sensibel bin.

Und zum Schluss: Ich bin totaler Harry Potter-Nerd. Vielleicht ja auch jemand von euch? :)

Ich freue mich über Nachrichten und hoffe das sich die ein oder andere Freundschaft ergibt. Trotz Corona denke ich kann man sich trotzdem mal treffen und zum Beispiel zusammen spazieren gehen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Die Tribute von Panem, Bücher von Nicholas Sparks <3
Filme & Serien
Harry Potter, The Witcher, Herr der Ringe
Reiseziele
Nordsee, Dänemark
Musik
Rock, Metalcore, Bring Me the Horizon <3
In der Umgebung
Treptower Park, Köpenick, an der Spree spazieren :)
Anzeige

rebekka97 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib rebekka97 eine Nachricht