Lade deine Benutzerdaten…

pyara

25 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 14 Tagen

pyara

Hallo ihr Lieben.

Ich probiere es nun auf diesem Weg.

Erstmal vorweg, falls das für irgendwen ein Problem sein sollte:

Ich bin übergewichtig. Und ich rede nicht von 4kg über dem Wunschgewicht. Das sollte also bitte kein Problem sein.

Ich heiße Julia und bin 23 Jahre alt. Ich lebe in Weißensee mit meinem Freund und unserem Katerchen.

Wie jeder andere, habe ich natürlich auch meine Gründe, weshalb ich keine Freundinnen habe. Bei mir liegt es schlichtweg daran, dass mir das damalige Gezicke und Geheuchel der Mädels in meiner Schule einfach so auf die Nerven ging, dass ich von den Frauen Abstand nehmen wollte.

Doch es muss doch auch noch anständige, nette und lustige Mädels geben, denen es genauso geht wie mir.

Ich bin auf der Suche nach der Einen Freundin.

pyara
Beste Freundin gesucht. :)
Pyara

Die, mit der man durch dick und dünn geht.

Zu der man immer und überall ehrlich ist und auch sein will.

Der erste Ansprechpartner, egal ob positives oder negatives zu berichten.

Ich möchte nicht verarscht, angelogen oder etwas vorgespielt bekommen. Ich möchte dich in all deinen Facetten kennelernen. :)

Zu meiner Person:

Ich bin sehr direkt und sarkastisch, habe einen großen Humor und liebe es auch, mich mal über mich selbst lustig zu machen und schlechte Witze zu bringen. Ich fluche auch gerne - aber so richtig eigentlich nur, wenn ich mich über irgendwas ärgere. Ich kann sehr laut aber auch sehr ruhig sein.

Im Übrigen bin ich auch ein kleiner Grammarnazi.

(Omg(benutze ich selten und nur aus Spaß) - sie hat Nazi gesagt :D )

Ich bin anfangs eher ruhig. Verkrieche mich aber nicht sondern versuche dennoch, eine Grundlage für eine Unterhaltung zu finden.

Ich zocke gerne, gehe gerne in Restaurants, Bars oder Cafés. Clubs mag ich leider gar nicht.

Für Unternehmungen bin ich wirklich offen, aber ich bin auch genauso gerne Zuhause und verbringe den Abend mit Quatschen oder Spielen - ob Konsole oder Brettspiele.

Macht euch am besten selbst ein Bild von mir und schreibt mich an. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Liebe deines Lebens, Die Therapie, Silberlicht
Filme & Serien
Filme: Harry Potter, Disney und wirkliche viele! | Serien: Grey's Anatomy, Outlander, Suits.
Reiseziele
Schottland, Kanada, USA
Musik
Ich höre gerne 80s und 90s. Ansonsten auch mal hin und wieder was so im Radio läuft. Kein Elektro.
In der Umgebung
Alexanderplatz, Gendarmenmarkt, Märchenbrunnen
Anzeige

Pyara sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pyara eine Nachricht