Lade deine Benutzerdaten…

polepole3

59 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Freundin(nen) für Freizeit Aktivitäten gesucht
polepole3

Hallo, hier etwas mehr zu mir. Ich bin in Vollzeit berufstätig und komme aus dem Rheinland. Seit ca. 6 Jahren lebe ich mit meinem Mann und Hund in Berlin. Meine Kinder sind schon erwachsen und leben leider nicht in der Nähe. Neben Kulturveranstaltungen wie Ausstellungen, Flohmärkte, Konzerte und Volksfesten, liebe ich es Fahrrad zu fahren, gerne auch Wochenendtouren, mag Gymnastik (Fitness ist wichtig), Tanzen und Schwimmen (also eher Wasserplantschen) auch lese, bastel und handwerke ich gerne. Humor und Offenheit sind mir sehr wichtig. Tja und da mein Mann lieber auf der Couch sitzt, suche ich nette Frauen für gemeinsames Flanieren, entdecken, lachen und sich die Köpfe heiss reden. Melde dich einfach.

Lieblingsdinge

Bücher
Diese Zitrone hat noch viel Saft von Lotti Huber, John Irving, Science-Fiction, Atwood,
Filme & Serien
Serie: Call the midwife, ansonsten gerne französische Filme, gern im Original,
Reiseziele
Städtereisen, Berliner Region besser kennenlernen, Frankreich, Große Ziele: Neuseeland, Peru, Neukal
Musik
Rock, Jazz, lateinamerikanische und afrikanische Musik
In der Umgebung
Teglersee, Treptower Park, Kastanienallee
Anzeige

polepole3 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib polepole3 eine Nachricht