Lade deine Benutzerdaten…

polarbear

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo,

Freundin mit feministischer Grundhaltung gesucht (gerne auch chronisch krank o. Ä.)
Polarbear

ich bin auf der Suche nach einer Freundin (am liebsten in Berlin), die wie ich eine feministische und linke Grundhaltung hat, aber das ganze ohne Dogmatismus.

Du darfst sein, wie du bist, gerne auch chronisch krank und / oder mit Behinderung, da ich selbst auch chronisch krank bin und das für mich immer wieder ein relevantes Thema im Alltag ist. Insgesamt fände ich es schön, jemand neues kennenzulernen, die auch an einem bestärkenden und offenen Austausch und darüber hinaus an gemeinsamen Aktivitäten interessiert ist. Für Party und Trubel habe ich keine Energie, für Reisen und Sport hingegen schon öfter mal, wenn dem keine Pandemie im Wege steht.

Ich liebe ansonsten Schokolade, Katzen, Bücher, Krimi-Serien, Musik (irgendwo zwischen Cloudrap und Punkrock) und noch vieles Andere.

Anzeige

Polarbear sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Polarbear eine Nachricht