Lade deine Benutzerdaten…

pinktea

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

pinktea

Ich suche eine richtige (vllt auch beste) Freundin,mit der ich lachen,shoppen,quatschen kann.

Eben eine die man auch um 3 Uhr morgens anrufen kann (ebenfalls natürlich genauso ), wenn der Schuh mal zwickt.

pinktea
Echte beste Freundin gesucht !
Pinktea

Ich habe mehrere Freundinnen - mit der Zeit sind allerdings einige liebesbedingt oder job technisch weit weg und teilweise sogar ins Ausland verzogen.

Daher würde ich mich natürlich freuen wenn ich eine Freundin aus Berlin finde die auch mal spontan ist.

Ich gehe auch gerne mal aus - Kino,Cafe, brunchen etc... eventuell auch mal das Nachtleben unsicher machen oder einen Mädelskurztrip unternehmen.

Für eine echte Freundin bin ich immer da und gehe auch durch dick und dünn. Mit mir kann man über alles reden und genauso gut über jeden Mist lachen.

Ich suche einfach eine Freundin die Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit schätzt- eine Mädelsrunde wäre vllt auch mal was ! Freue mich sehr über Zuschriften :) .

Lieblingsdinge

Bücher
Die weiße Massai , Wüstenblume , Männer sind anders - Frauen auch
Filme & Serien
Thriller , Gilmore Girls , Komödien
Reiseziele
New York, Cancun, Hawaii
Musik
Beyonce , Pop & RnB
In der Umgebung
Cafe, Kino , See
Anzeige

Pinktea sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pinktea eine Nachricht