Lade deine Benutzerdaten…

pink_line

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

pink_line

ich bin super offen und sehr tolerant, bin jedoch in den letzten Jahren oft umgezogen und daher habe ich viele Freundschaften verloren. Jedoch lese ich sehr viel, lese gerne und koche gerne. Wenn die Sonne scheint, bin ich gerne draußen und male. Ich würde mich aber freuen, solche Sachen gemeinsam mit Freunden unternehmen zu können oder auch mal eine Freundin zum reden.

pink_line
Neu in Berlin
Pink_Line

Tanzen gehe ich auch sehr gerne, bin aber jetzt nicht unbedingt eine Party-Maus. Ich bin single, gehe gerne auf Dates und bin super neugierig. Kann mich also auch schnell für neue Interessen begeistern.

Arbeiten tue ich in einer Medienagentur und als Tätowiererin. Um fit zu bleiben mache ich Yoga.

Wenn du damit etwas anfangen kannst, dann schreib mir doch einfach mal :)

Lieblingsdinge

Bücher
Das Café am Rande der Welt, Dear Female Founder, Die Berufung für Hochsensible
Filme & Serien
What happened to Monday, Orphan Black, Criminal Minds
Reiseziele
Thailand, Amsterdam, Süd Amerika
Musik
Jessie Reyez, H.E.R., Mahalia
In der Umgebung
Bars/Clubs, Parks und Kino
Anzeige

Pink_Line sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pink_Line eine Nachricht