Lade deine Benutzerdaten…

philomina

38 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ein großes Hallo in die Runde,

Ich bin auf der Suche nach einer humorvollen Freundin mit der man über Gott und die Welt quasseln kann. Ich mag lustige und tiefgründig-ernste Gespräche gleichermaßen. Beides gehört für mich zu einer echten Freundschaft dazu. Genauso wie Offenheit und Toleranz.

Freundin zum Quatschen, Lachen, Philosophieren :-)
Philomina

Wir könnten auch gerne Dinge zusammen unternehmen (Konzerte, Vorträge, in der Natur sein...). Ich bin für Vieles zu begeistern.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (Alter 9 und 6). Habe vor 3 Monaten mit einem neuen Hobby begonnen (Ballett), was jede Menge Spaß macht.

Würde mich sehr über Antworten und Wortwechsel freuen :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Clara Maria Bagus, Bernhard Schlink, Jostein Gaarder
Filme & Serien
Krimis, Thriller, Dokumentationen
Reiseziele
Frankreich, Israel, Bhutan
Musik
Muse, Bosse, Woodkid
In der Umgebung
Botanischer Volkspark Pankow, Kulturbrauerei, School of Life
Anzeige

Philomina sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Philomina eine Nachricht