Lade deine Benutzerdaten…

philodendri

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Hallo du da draußen!

Ich suche eine Freundin, mit der es einfach passt. In meiner Wunschvorstellung wohnst du im gleichen Kiez, sodass wir zu Fuß zueinander laufen und uns auf dem Weg zur Bahn vom Balkon aus zuwinken können. Für Plan B habe ich aber auch ein Fahrrad.

Lebensfreude, Tiefgang, Abenteuer
Philodendri

Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen, wenn du spannende Gedanken hast, gerne lachst, Lust hast immer wieder Neues zu entdecken oder neue Ideen zu spinnen. Wir könnten zusammen spazieren gehen, in einen türkisen See springen, auf dem Bett abhängen, Cafés erkunden, Yoga machen, singen, blödeln, eine Pflanze umtopfen, uns inspirieren und auf dumme Gedanken bringen… Es gibt so viele einfache schöne Dinge, aber ich hoffe, dass auch hin und wieder was Verrücktes passiert und ein spontanes "ja" irgendwo ins Ungewisse führt.

Im Club findest du mich nicht, wobei ich leidenschaftlich gerne Zouk und Tango tanze. Ich bin ehrlich, authentisch und mag es, mich selbst zu erforschen. So sehr mir das am Herzen liegt, so wichtig ist es mir auch, die Dinge nicht zu ernst zu nehmen. Es wäre schön, wenn du dich auch lustig findest und eher entspannt drauf bist :)

Wenn du dich irgendwann beim Lesen gefreut hast, dann schreib mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Johanna

Lieblingsdinge

Bücher
1Q84 - drei Minuten mit der Wirklichkeit - Siddhartha
Filme & Serien
Atypical - Studio Ghibli - Frida Kahlo
Reiseziele
Wien - Amrum - die Alpen
Musik
Yukno - Wanda - Mine
In der Umgebung
Liebnizsee - Rehberge - Restaurants
Anzeige

Philodendri sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Philodendri eine Nachricht