Lade deine Benutzerdaten…

pfine

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Hallo zusammen,

ich wohne mein Leben lang schon in Berlin, seit 6 Jahren mittlerweile nun schon in Charlottenburg, wo ich mich total wohl fühle. Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren leider massiv verkleinert (in Berlin ist er nur noch minimal vorhanden), da viele Freundinnen in andere Bundesländer oder sogar auf andere Kontinente gezogen sind. Mir fehlt jemand in Berlin, mit dem man sich auch einfach mal spontan abends nach der Arbeit oder am Wochenende treffen kann, ob nun zum Essen/Cocktails trinken gehen oder um gemeinsam zu "couchen" und Serien zu suchten und über alles mögliche zu quatschen.

Suche neue Freundin(nen) für gemeinsame Freizeit-Gestaltung
Pfine

Ich höre am liebsten Rock und Alternative, bin wenn es hoch kommt 1x im Jahr in einem Club anzutreffen, fahre im Sommer super gerne Fahrrad und versuche einfach das Leben zu genießen. :)

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße,

Marie

Lieblingsdinge

Bücher
Gut gegen Nordwind & allg. Fantasy-Bücher
Filme & Serien
Riverdale, Liebe braucht keine Ferien, Herr der Ringe & Der Hobbit
Reiseziele
Kanada, Neuseeland & Reiseziele an türkisfarbene Gewässer :)
Musik
Thirty Seconds To Mars, Bastille & Billy Talent
In der Umgebung
Schloss(park) Charlottenburg, Wilmersdorfer Straße & Britzer Garten
Anzeige

Pfine sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pfine eine Nachricht