Lade deine Benutzerdaten…

peachsnail

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

Hei :)

wenn das Leben nicht so einfach ist, dann fehlt manchmal eine wirklich gute Freundin mit viel Verständnis und einem offenen Ohr. Ich bin leider sehr schüchtern und ängstlich und habe deshalb in den 9 Jahren, die ich nun in Berlin lebe, noch keine gute Freundin finden können. Auch macht meine Angststörung es nicht einfacher, da es viele Menschen abschreckt.

Liebe Freundin für den gemeinsamen Kampf gegen die Angst und Depression gesucht... gerne mit Hund!
Peachsnail

Im Herzen bin ich aber eine ganz Liebe und bin gerne für Freunde und Familie da und immer bemüht, dass es den Menschen in meinem Umfeld gut geht.

Aber natürlich bin ich nicht nur meine Angststörung!

Ich habe einen süßen Hund, bin sehr kreativ, liebe die Natur und reise jeden Sommer nach Norwegen, mache gerne Yoga und jogge gerne. Ins Fitnessstudio möchte ich auch in Zukunft gehen. Ich schaue super gerne Horrorfilme und True Crime Videos auf YouTube. Und Humor habe ich auch eine ganze Menge, gerne auch mal ziemlich schwarz. :D

Wenn du dich darin wiedererkennst und dir auch eine gute Freundin auf dem steinigen Weg in ein glücklicheres und unbeschwertes Leben wünscht, dann schreib mir gerne. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Haruki Murakami und Game Of Thrones (Aktuell beim 4. Buch)
Filme & Serien
Drive, Her und Horrorfilme!
Reiseziele
Norwegen! Aber in Zukunft möchte ich noch sehr viele andere schöne Länder erkunden
Musik
Von Black Metal bis Alternative und Indie. Und Post-Rock für die ruhigen Momente.
In der Umgebung
Die Schönholzer Heide, vegane Restaurants, Tiefgrund
Anzeige

Peachsnail sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Peachsnail eine Nachricht