Lade deine Benutzerdaten…

pauladiezweite

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Halliehallo

die große weite Welt da draußen kenne ich ganz gut. Doch habe mich vor ca. zwei Jahren gegen sie entschieden und bin zurück in meine Heimat Berlin.

Zurückgekommen um zu bleiben, suche ich nun nach Berliner Begleiterinnen, mit denen ich die Schönheiten dieser Stadt erobern kann.

In meinen Lebensrealitäten kann das bedeuten Konzerte zu besuchen, spontan ins Grüne fahren, oder planlos durch Berlin laufen.

Außerdem springe ich ab und an gerne noch durch kleine gemütliche Clubs. Am besten spontan, und ohne großen Plan.

Lustige, weltoffene Person sucht Freundin zum Welten erobern!
Pauladiezweite

Ab und an packt mich die Sehnsucht für die Weiten…vielleicht findet sich hier eine neue Freundschaft, mit der Frau die weite Welt besuchen kann. Ein spontaner Trip übers Wochenende ans Meer oder für weitere Strecken mit Backpack und Abenteuerlust..

.

Ansonsten mache ich gerne Yoga und will jetzt endlich mal mit Kampfsport anfangen, beschäftige mich mit Mindfulness und Gfk.

Ich lese gerne, vor allem interessiere ich mich für feministische Literatur internationale Politik,

Und was ist mit dem ganzen Rest?

Filme in kleinen Berliner Kinos gucken, sinn-oder weniger sinnvolle Ausstellungen besuchen oder einfach in der Kiez Bar um die Ecke verschwinden für Tee, Wein, Bier, interessante Unterhaltungen, mit viel Lachen und dämlich quatschen..

..auch ganz old school am Telefon die Geschehnisse der Woche bewerten.

..ich bin dabei.

Lieblingsdinge

Bücher
Americanah, Lois Pryce, Steppenwolf
Filme & Serien
The Rocky Horror Picture Show, A Girl Walks Home Alone at Night, The Good Wife
Reiseziele
Ghana, Spanien, Osteuropa
Musik
IndieRock, PunkBlues, FolkRock, Electro
In der Umgebung
Stralauer Halbinsel, Boxi, Rosi's
Anzeige

Pauladiezweite sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pauladiezweite eine Nachricht