Lade deine Benutzerdaten…

paula78

40 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

paula78

Hallo,

ich lebe seit 16 Jahren in Berlin und musste festellen, das Freundschaften zunehmend im Sande verlaufen.

paula78
Wanted: Best girlfriend
paula78

Nach Zeit des in sich kehrens, möchte ich noch einmal einen Neustart wagen.

Zu mir: Ich habe Ecken und Kanten, bin sehr tierlieb (hab selbst 2 Möpschen), reise gern, liebe die Natur und Wassersport, interessiere mich für Sprachen, geh gern in Cafes & Bars, mag Wellness, Inliner, schreibe Bücher, bin ein Film- und Serienjunkie, bin gern draußen, mag es aber auch gemütlich zusammen zu sitzen und einfach Träume spinnen und seinen Gedanken freien Lauf lassen. Ich bin ein guter Zuhörer, habe immer eine Schulter zum ausweinen, bin lebensfroh und zaubere gern ein Lächeln in die Gesichter anderer Menschen. Kurz gesagt, mit mir kann man Pferde stehlen.

Ich wünsche mir eine gute Freundin, die offen und warmherzig ist. Mit der man zusammen weinen und zuammen lachen kann. Zusammen schöne Dinge erlebt, gemeinsame Freizeitgestaltung, aber auch mal einfach nur auf der Couch oder Balkon sitzen und quatschen, sowohl Blödsinn als auch tiefgründige Gespräche. Den Menschen so akzeptieren, wie er ist, jeder von uns ist doch auf seine Art einzigartig.

Die Chemie sollte einfach stimmen.

Nun freue ich mich auf Zuschriften :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Mieses Karma, Kinder Gottes und der Weg nach Hause
Filme & Serien
Serie: Goliath, Criminal Minds, Luzifer ; Filme: Horror, Thriller
Reiseziele
Maledieven, Mallorca, Kanada
Musik
Reggae, Schlager, 80iger & 90iger
In der Umgebung
Park, Prenzlauer Berg
Anzeige Buchcover Mieses Karma

Mieses Karma

von David Safier

285 Seiten / EUR 6,00

Details zum Buch

paula78 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib paula78 eine Nachricht