Lade deine Benutzerdaten…

patagonia

23 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

patagonia

Hallo,

ich bin erst vor wenigen Monaten neu nach Berlin gezogen und kenne nur sehr wenige Leute hier in der Stadt. Ich fange gerade mein Masterstudium an und habe das Gefühl, dass sich die meisten hier schon gut kennen und feste Freundesgruppen haben. Da ich nicht möchte, dass mein Leben nur aus Uni und Schlafen besteht, dachte ich ich versuchs mal hier.

patagonia
Gute Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht
Patagonia

Ich suche eine Freundin mit der man regelmäßig Dinge unternehmen kann, sich über den Tag austauschen und einfach unkompliziert Zeit verbringen kann. Gemeinsame Kochabende, Spieleabende oder Serienmarathons machen mir immer viel Spaß. Da Berlin für mich noch sehr neu ist, erkundige ich auch einfach gerne die Stadt, besuch Museen oder Stadtfeste etc.

Ich bin nicht so ein großer Fan von Clubs, gehe aber gerne Cocktails trinken oder die lokale Kneipenszene erkunden.

Ich gehe gerne Klettern und (im Sommer) auch gerne wandern. Ich reise gerne und schau mir gerne viele Orte in Deutschland und Europa an. Ich spiele gerne Videospiele und interessiere mich für Politik.

Wenn du Lust hast, dich einfach mal auf einen Cafe oder so zu treffen, kontaktier mich immer gerne.

Lea

Lieblingsdinge

Bücher
The Hitchhikers Guide to the Galaxy, Fantasy-Bücher, Harry Potter
Filme & Serien
The Umbrella Academy, Doctor Who, Stranger Things
Reiseziele
Schottland, Argentinien, Belgien
Musik
Bastille, Twenty One Pilots, The 1975
In der Umgebung
Tiergarten, Schloss Charlottenburg,
Anzeige

Patagonia sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Patagonia eine Nachricht