Lade deine Benutzerdaten…

pankefreundin

45 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Hey Du,

schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist! Ich stamme aus Berlin, bin 44 und möchte hier neue Leute und vielleicht auch „die“ Freundin treffen, da Freundschaften das Leben schöner und auch irgendwie sinnvoller machen.

Lass uns eine schöne Zeit haben
Pankefreundin

Wenn Du ehrliche, offene und authentische Menschen magst, die wissen, was das Wort Freundschaft bedeutet, und zusammen das Leben genießen wollen, schreib mir gerne. Ich liebe Bücher, Musik, Fotografieren und beschäftige mich gerne mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Nachhaltigkeit und Interieur. Lass uns gerne auf ein kühles Getränk, im Café oder zum Kino treffen, ich mag Ausflüge und Wandern, hauptsache ab ins Grüne, oder stöbern auf dem Flohmarkt oder in Bücherläden.

Es ist toll stundenlang über das Leben zu philosophieren, dabei was leckeres zu Essen & zu Trinken, albern zu sein und komplett die Zeit zu vergessen. Ich habe übrigens keine Kinder, kann die kleinen Racker aber gut leiden ;-).

Auf ganz bald!

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Jane Eyre, Das Rauschen in unseren Köpfen, Der geheime Garten
Filme & Serien
Adaline, Victoria (Serie), Gilmore Girls
Reiseziele
Ostsee, Schweden, Island, Neuseeland
Musik
Electro, Wave 80er, Indie, Bossa Nova
In der Umgebung
Bücherläden, Parks, Flohmarkt Boxi, Kino, Fotoausstellungen
Anzeige

Pankefreundin sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pankefreundin eine Nachricht