Lade deine Benutzerdaten…

ottismutti

24 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

ottismutti

Hallo ihr Lieben,

ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals bei solch einer Seite anmelden werde. Aber jetzt ist es passiert und ich setze viel Hoffnung darauf.

ottismutti
Lass uns mehr sein als bloß Facebook-Freunde!
Ottismutti

Ich habe in einer schwierigen Zeit fast alle meine „Freunde“ verloren, und alle anderen sind leider zum Studieren sehr weit weg gezogen. Und ich habe wirklich genug von der Einsamkeit, möchte auch mal wieder mit jemandem vor die Tür gehen und was erleben. Denn es hat wirklich nichts Cooles, das Fernsehprogramm auswendig zu können.

Ich bin wirklich ein ganz normales Mädchen, das sehr an Filmmusik, Harry Potter, der Unterwasser Welt, sämtlichen Serien und Filmen, Schuhen, Klamotten und Verschwörungstheorien interessiert ist. Ich kann mich nie kurz fassen und rede viel und gern, kann aber auch gut zuhören und Tipps geben, an die ich mich selbst nie halten würde! Ich habe es verlernt auf Menschen zuzugehen, mich in Gruppen einzufügen und war das letzte Mal mit 16 Jahren in einem Club feiern (außer Abifahrt).

Ich wünsche mir einfach nur eine gute Freundin, die mich versteht, mit der ich ganz frei lachen und auch ohne Scham auf der Couch pupsen kann. Vielleicht gibt es sie in Berlin oder vielleicht gibt es da ja sogar mehrere. Ich würde mich wirklich von Herzen darüber freuen (:

Lieblingsdinge

Bücher
Alles von Dan Brown, Der Gelbe Vogel, Lucian
Filme & Serien
Charmed, The Middle, Sherlock
Reiseziele
USA, Kanada, Island
Musik
Sämtliche Filmmusik, Bastille, Billie Eilish
In der Umgebung
den schönen Rewe in Lichtenberg, Monbijou Park, Pankow
Anzeige

Ottismutti sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ottismutti eine Nachricht