Lade deine Benutzerdaten…

orangesky

42 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Ihr Lieben,

seit drei Jahren wohne ich in Berlin und habe zwar schon einige Kontakte gefunden, aber ich würde gern auch noch enge Freundschaften knüpfen.

Liebevolle respektvolle und verbindliche Freudschaft
Orangesky

Ich bin ein eher ruhiger, tiefgründiger Mensch, kann gut zuhören bzw. Fragen stellen und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber.

Vertrauen, Respekt, Verbindlichkeit und ein liebevoller Umgang miteinander sind mir wichtig.

Meine Interessen sind Spaziergänge/Wanderungen, Spielenachmittage, Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung/Hirnforschung, Meditation/Yoga, Ausstellungsbesuche oder ich mag einfach auch gern im Cafe sitzen und reden. Einfach mal albern sein finde ich auch sehr befreiend. An oberflächlichen Gesprächen bin ich nicht wirklich interessiert.

Ich bin im pädagogischen Bereich tätig.

Würde mich freuen, über diesen Weg andere Freundschaft-Suchende kennen zu lernen.

Lieblingsdinge

Bücher
vor allem Sachbücher, bspw. Manfred Spitzer, Gerald Hüther, Bruce H. Lipton, Stefanie Stahl
Filme & Serien
Art House Filme, Das weiße Band
Reiseziele
Toscana
Musik
Singer/Songwriter
In der Umgebung
Tiergarten, Martin-Gropius-Bau
Anzeige

Orangesky sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Orangesky eine Nachricht