Lade deine Benutzerdaten…

olgi_

24 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

olgi_

Hey Girls,

puuh es ist gar nicht so einfach sich selbst zu beschreiben- aber fangen wir ganz einfach an:

olgi_
Freundin in Berlin gesucht
Olgi_

Ich heiße Olga und bin Studentin hier in Berlin. Ich bin locker, aufgeschlossen, ruhig und kreativ. Kann sowohl ernst sein und mit Rat und Tat zur Seite stehen aber auch total rumalbern.

Ich bin ein Kaffee-Suchti, eine totale Pflanzenmama und ein Serien-Experte. Ich spreche fließend Russisch und Englisch und würde am liebsten noch Spanisch lernen - falls jemand helfen oder mitmachen will. ;) Ich interessiere mich außerdem für Psychologie und Geschichte.

Bei mir läuft immer Musik, bin aber keine Feiermaus. Ansonsten lese und reise ich gerne (wer nicht?), versuche mich am Gitarre lernen, mache Sport und Pilates. Bei schönem Wetter bin ich gerne draußen unterwegs und abends findet man mich gelegentlich in Bars.

Hier hoffe ich früher oder später die Christina zu meiner Meredith zu finden (Anspielung auf Grey's Anatomy, für alle Serien-Banausen da draußen :P) mit der man durch dick und dünn gehen kann. Vertrauen, Spaß, Verständnis und Humor sind mir wichtig.

Wenn du also grundsätzlich an einer solchen Freundschaft interessiert bist und denkst wir sind auf einer Wellenlänge, dann melde dich doch gerne. Ich freue mich auf ein nettes Kennenlernen über einen Kaffee oder einen Drink und freue mich auf diese Erfahrung!

Olga

Lieblingsdinge

Bücher
All the light we cannot see, A song of ice and fire
Filme & Serien
Game of Thrones, Orphan Black, How to get away with murder
Reiseziele
Karibik, Südamerika, Neuseeland
Musik
R'n'B, HipHop, Mainstream
In der Umgebung
Kudamm, Willmersdorfer Straße
Anzeige

Olgi_ sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Olgi_ eine Nachricht