Lade deine Benutzerdaten…

odinia

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Hey,

kennt ihr das auch? Kaum ist man zusammen und hat Spaß, vergeht die Zeit wie im Flug, weil man sich einfach nur wohl fühlt und so sein kann wie man ist. So stelle ich mir eine gute Freundschaft vor.

Freundin (auch gerne nerdig wie ich) zum Quatschen, Zeit verbringen und Spaß haben
Odinia

Ich bin 2016 wieder zurück nach Berlin gezogen und würde gerne meinen Freundeskreis erweitern.

Ich wohne zusammen mit meinem Hund und gehe ab und zu gerne mit ihm joggen, um mich etwas fit zu halten.

Ansonsten bin ich gern spontan und eigentlich für alles zu haben. Von gemütlichen Serienabenden auf der Couch bis zum StartFM-Club, Museum, Klettertouren, Konzerten usw....

Wenn euch mein Musikgeschmack (Metal/Rock) und meine leicht nerdigen Fantasy-Vorlieben (HerrDerRinge, Game of Thrones, Star Trek usw.) nicht abschrecken, dann würd ich mich riesig freuen, wenn ihr mir schreibt ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, SciFi, Klassiker (Lieblingsbuch Sturmhöhe)
Filme & Serien
SciFi, Fantasy ....
Reiseziele
Neuseeland, Norwegen, Island
Musik
Metal, Rock, Alternative
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Rund um die Bergmannstraße
Anzeige

Odinia sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Odinia eine Nachricht