Lade deine Benutzerdaten…

nora1991

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo :)

Ich bin ganz frisch nach Hamburg gesucht und kenne dementsprechend noch sehr wenige Menschen, was ich gerne ändern würde.

Liebe entspannte Freundin(nen) gesucht
nora1991

Zu mir: ich bin 27 und anfangs eher zurückhaltend, was sich jedoch schnell legt, wenn die Chemie stimmt. Letztes Jahr habe ich mein Studium abgeschlossen und bin jetzt für meinen ersten Job im NGO-Bereich nach Hamburg gezogen. Wenn ich nicht gerade aarbeite, verbringe ich meine Zeit gern mit Sport (laufen, Fitnessstudio und Yoga), lesen oder Netflix. Ich koche und backe super gerne (vegetarisch) und würde mich freuen, dies ab und zu gemeinsam zu tun z.B. bei einem Glas Wein. Außerdem entdecke ich gern neue Cafés und Bars. Clubs habe ich seit Längerem nicht mehr betreten, von der richtigen Begleitung lasse ich mich aber gern auch mal zum Feiern Gehen überreden. Ansonsten gehe ich gern auf Konzerte oder verbringe Zeit draußen.

Da ich eine Fernbeziehung habe, bin ich öfters übers Wochenende nicht in der Stadt, aber die Feierabende wollen ja auch mit sozialer Interaktion gefüllt werden. Bisher habe ich noch nicht so viel von Hamburg gesehen, aber vielleicht können wir die Stadt ja gemeinsam erkunden bzw. falls du aus Hamburg kommst oder schon länger hier bist, kannst du mir vielleicht einige schöne Orte näher bringen.

Falls du dich in meinen Zeilen wiedererkennst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)

Nora

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Kömodien, Dramen
Reiseziele
Frankreich, Sizilien, Südafrika
Musik
Rock, Indie, Jazz...
In der Umgebung
Hammer Park
Anzeige

nora1991 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nora1991 eine Nachricht