Lade deine Benutzerdaten…

nomnaem

57 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

14-09-2021

Sehr gerne möchte ich (w, 57) meinen Freundes-/Freizeitkreis mit zuverlässigen, empathischen, unternehmungslustigen, humorvollenW's, zw. 53 -65 Jahren erweitern, für die Lebensfreude kein Fremdwort ist.

Freundeskreis/Freundin 53- 63, Jahre gesucht, unternehmungsl.,zuverlässig+humorvolll
Nomnaem

Vorzugsweise aus Wilmersdorf, Charlottenburg, oder naher Umgebung. Bitte nur antworten, sofern wirkliches Interesse am Aufbau neuer Kontakte/ Freundschaften, an Freizeit-Aktivitäten/Treffen besteht, und auch Zeit, vorzugsweise an den Wochenenden, dafür vorhanden ist.

Bin w, 57, Nichtraucher, berufstätig aus Wilmersdorf/Charl.; sehr zuverlässig, unternehmungslustig, empathisch mit Humor, Herz & Verstand. Neugierig und interessiert, gleichgesinnte W's kennenzulernen, mit denen auch gute Gespräche möglich sind, auch für die Up’s + Down’s im Leben, mit dem nachhaltigen Ziel, neue anhaltende Freundschaften zu schließen, bei denen auch einer für den anderen da ist.

Interessiert bin ich u.a. an: Kultur; Natur; Ausflüge; Spaziergänge; Stadterkundungen; Bewegung; Musik; Kino; Kulinarischem; Cafés; Biergärten; Festivals; Musik, Reisen und offen für "Neues". Alles, soweit pandemiebdingt z. Zt. möglich. Gute Gespräche: Zuhören, Reden, Lachen., usw.....

Keine Partnerschaftssuche.

Freue mich auf neue inspirierende, freundschaftliche Kontakte.

Lieblingsdinge

Bücher
Sachbücher (u.a. Kultur, Ernährung, Reise); skandinaw. Krimis; Dalai Lama
Filme & Serien
Dokus; skandinawische Krimis; Thriller
Reiseziele
Nord- u. Ostsee; Italien; Südostasien; Griechenland;
Musik
Populäre Klassic; (chill-Out) Electro Beat; (alternav.) Rock; Reggae, Klassik
In der Umgebung
Natur/Park/Wald/Seen; Kiez: u.a. Stutti, Savignyplatz, Winterfeldplatz
Anzeige

Nomnaem sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nomnaem eine Nachricht