Lade deine Benutzerdaten…

nine875

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

nine875

Ich bin ein Mensch mit vielen verschiedenen Interessen, der leidenschaftlich gern das Leben genießt und dies auch gern mit anderen teilt.

nine875
Na mal sehen was kommt :)
nine875

Ich bin geborene Berlinerin, also nicht wie viele hier dazu gezogen, trotzdem sind viele Freundschaften einfach im Laufe der Jahre eingeschlafen, zerbrochen oder nie richtig aufgeblüht. Da das Leben aber nun mal mehr Spaß macht wenn man Menschen um sich hat mit denen man die guten wie schlechten Tage teilen kann und sich gegenseitig unterstützt, suche ich auf diesem Wege neue Kontakte und vielleicht ist die ein oder andere wirklich gute Freundin ja mit dabei. Schön wäre es ja :)

Ich bin absolut keine Partygängerin. Meine Interessen sind breit gefächert und ich kann mich für vieles begeistern. Ob Spaziergänge im Park und ein gemütliches Picknick, schwimmen gehen oder Thermenbesuche, mal ins Kino gehen, Museen besichtigen oder durch den Tierpark und/oder Zoo schlendern, im Café gemütlich unterhalten und einen guten Kaffee genießen oder sich beim Brunch durchfuttern, Lesungen und Konzerte besuchen - eigentlich bin ich für fast alles zu haben.

Wer also Lust hat und eine offene, direkte, kreative und lebenslustige Freundin sucht, darf sich gern bei mir melden :)

Lieblingsdinge

Bücher
Paris ist immer eine gute Idee, der Gottespakt, der Seelenbrecher
Filme & Serien
ziemlich beste Freunde, Eat, Pray and Love, Sex and the City
Reiseziele
Italien, Griechenland, Europa
Musik
Phil Collins, Rock und Pop und auch mal Klassik
In der Umgebung
Müggelsee, Britzer Garten, Krummensee
Anzeige Buchcover Paris ist immer eine gute Idee

Paris ist immer eine gute Idee

von Nicolas Barreau

365 Seiten / EUR 4,00

Details zum Buch

nine875 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nine875 eine Nachricht