Lade deine Benutzerdaten…

nina_an

25 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

nina_an

Hi ihr Lieben! Ich bin vor knapp einem Jahr aus Hamburg nach Berlin gezogen und dachte mir zunächst, dass es im kunterbunten Berlin bestimmt leicht sei Gleichgesinnte zu finden.. leider ist das im Großstadtdschungel und Alltag dann doch nicht “von alleine” geschehen und ich versuche mich mal an der etwas unkonventionellerer Online-Suche.

Kurz zu mir: Ich heiße Nina, bin 25 Jahre alt und studiere Psychologie. Ich würde mich als offen und positiv beschreiben, habe einen kleinen Hund, liebe es zu reisen (Südostasien, Indien, Europa, Südamerika, USA), bin gerne aktiv (zB zum Fitness gehen, Ausstellungen besuchen, Ausflüge machen, auch mal feiern), mag aber auch mal entspannt kochen und mit Vino auf dem Balkon sitzen oder Netflix schauen. Ich bin ein absolute food lover, probiere gerne neue Dinge aus und mag Interior.

nina_an
Liebe Mädels für coffee dates & co gesucht!
Nina_An

Ich lebe gemeinsam mit meinem Freund in Friedrichshain.

Als Freundin bin ich sehr loyal und verlässlich, für gute Ratschläge bekannt und mir ist ein gewisser Tiefgang in der Freundschaft wichtig.

In Hamburg habe ich “meine Mädels”, doch in Berlin suche ich noch “Herzensmenschen” für gemeinsame coffee & brunch dates, Kochabende, Vino auf dem Balkon, durch kleine Läden zu schlendern oder auch mal einen Ausstellung (Kunst/Museen) zu besuchen...

Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, freue ich mich sehr von Euch zu hören!!

Liebste Grüße Nina

Lieblingsdinge

Bücher
Das Café am Rande der Welt, Thinking fast and Slow,
Filme & Serien
Easy, This is Us, Modern Family
Reiseziele
Bali, New York City, Kopenhagen
Musik
Kunterbunt
In der Umgebung
Boxhagener Platz, Spreeufer, Friedrichsstraße
Anzeige

Nina_An sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nina_An eine Nachricht