Lade deine Benutzerdaten…

nikima

50 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 24 Tagen

nikima

Ich lebe ein unkonventionelles Leben, in dem es mir in erster Linie um Echtsein geht. Nachdem ich früher perfekte Rollen gespielt habe, bekenne ich mich heute zu meiner ganz eigenen Art und lebe kindlich-spontan mein Leben nur noch im HIER und JETZT.

Das kann ich deshalb, weil ich berufsunfähig bin und seit 2011 Rente bekomme. Diese Art "bedingungsloses Grundeinkommen" gibt mir äußerlich die Freiheit, die ich mir auch innerlich nehme: den Weg zu MIR und meiner Ganzheit zu gehen.

nikima
Echtheit, Persönlichkeitsentwicklung, tiefe Gespräche...
Nikima

Ich lebe seit 2011 mit meinem Mann in Köpenick.

Ursprünglich bin ich aus dem Rheinland.

Ich bin ein lieber, offener Mensch. Ich lasse mich gern von Echtheit und Herzensgüte berühren und denke ich habe auf dieser Ebene auch einiges zu geben.

Ich mag alles Schöne: Natur, Kunst, Musik, tiefe Gespräche...

Ich suche eine Freundin, weil ich mein früheres oberflächliches Leben ganz aufgegeben habe und dementsprechend auch die früheren Kontakte.

Obwohl ich verheiratet bin fühle ich mich oft etwas allein, mir fehlt der Austausch mit einer lieben Freundin.

Lieblingsdinge

Bücher
Sergio Banbaren:Das Leuchten der Wüste, Marlo Morgan: Traumfänger, Veit Lindau: Heirate dich selbst
Filme & Serien
am Liebsten mag ich berührende Filme mit einer Botschaft...
Reiseziele
die Reise ins eigene Innere ist für mich die lohnendste Reise...denn man hat sich immer bei sich
Musik
Chillout, Mantras, alles Mögliche bunt gemischt
In der Umgebung
Schlosspark Köpenick, Altstadt Köpenick, Amtswäldchen
Anzeige

Nikima sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nikima eine Nachricht