Lade deine Benutzerdaten…

nikejoh

45 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

nikejoh

Hallo liebe Frauen hier,

schön, dass Ihr hier gelandet seid!

Ich bin:

nikejoh
Echtheit#Verbindlichkeit#NeugieraufNeues
Nikejoh

offen, tolerant, auf zwei festen Beinen stehend, emanzipiert und vom Geist her sehr freiheitheitsliebend, außerdem - als Wassermann und Literaturwissenschaftlerin - der Freundschaft als menschlichem Begegnungsprinzip gegenüber sehr aufgeschlossen. Von den Interessen her bin ich offen für Vieles:

- in der Natur mit oder ohne Kamera genauso zu Hause wie

- in der Ausstellung,

- im Theater oder auf Konzerten.

Ich bin sehr abhängig von guter Musik und politischem Diskurs und leider erwarte ich die Diskursfähigkeit durchaus von anderen. Könnte ich, würde ich Tag für Tag schreibend im Café sitzen

Ich suche:

nur echte Kontakte, die sich nach wenigen ersten Mails telefonisch (Corona) oder persönlich fortsetzen lassen, um zu schauen, ob man zueinander passt. WhatsApp finde ich, außer zum Verabreden, ein fürchterliches Medium und ziehe das konkrete persönliche Gespräch immer vor. Smalltalken können wir auf der ersten gemeinsamen Party dann immer noch. Auf einem Bein kann man nicht stehen, deswegen suche ich Kontakte in Berlin (da lebe ich noch) und Hamburg (da will ich hin). Die Distanz zwischen den Städten steht meinerseits einem Kennenlernen nicht im Weg - vielleicht ergibt sich etwas?

Lieblingsdinge

Bücher
Max Frisch: Fragebogen, Klaus Mann: Mephisto, André Aciman: Call me by your name
Filme & Serien
Babylon Berlin, Tom Tykwer: Die tödliche Maria, den Gundermann-Film von Andreas Dresen
Reiseziele
Hiddensee, Paris, New York
Musik
gaaaaaanz schwierig, weil ich alles höre: Trettmann, Mia, Sol Gabetta, Manfred Krug
In der Umgebung
Berlin: Bötzowviertel, Mitte; Hamburg: mit der Fähre zum Elbstrand in Övelgönne, dann Schiffe gucken
Anzeige

Nikejoh sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nikejoh eine Nachricht