Lade deine Benutzerdaten…

nicoletta123

48 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo, ich bin Nico :-)

zuerst wollte ich gar nicht so offen sein und jetzt bin ich's doch.

Offene, freundliche Menschen gesucht
nicoletta123

Erstmal zu einem Vornamen: Nico ist mein Spitzname.

Das Jahr 2020 hat mich wie so viele ziemlich hart getroffen. Nach langer und beständiger Berufstätigkeit bin ich nun plötzlich arbeitslos geworden und gerade in diesen Zeiten ist das natürlich sehr, sehr öde.

Unter normalen Umständen bin ich vielseitig interessiert an Kino, Theater, Lesungen, Kunst, Konzerten und abwechslungsreichen Restaurantbesuchen.

Ich suche eine nette Freundin, der es vielleicht ähnlich geht. Ich koche sehr gerne und treffe mich gern zum essen, auf einen Kaffe oder das ein oder andere Glas Wein. Mehr ist ja im Moment ohnehin nicht möglich.

Ich kann gut zuhören und an diesem Austausch liegt mir auch am meisten. Ich bin lebenserfahren, kann aufrichtig Anteil nehmen und wünsche mir einfach eine gute Freundin, die ähnliche Werte hat wie ich, mit der ich auch mal lachen kann. Und genauso gehört es zum Leben dazu sich gegenseitig in den Arm zu nehmen und die andere zu trösten, wenn es einfach mal richtig mies läuft.

Es wäre schön, eine solche Freundin wieder in meinem Leben zu haben. Diesen Versuch ist es bestimmt Wert, wir können ja nichts verlieren, wenn wir uns kennen lernen.

Lieblingsdinge

Bücher
1. Mein Herz so weiß, Javier Marias 2. Alles von Woody Allen 3. Becoming, Michelle Obama
Filme & Serien
1. A bigger splash 2. Toni Erdmann 3. Joy
Reiseziele
1. Deutschland 2. Vietnam 3. Kalifornien 3a. Hawaii 3b....
Musik
ach, da gibt es viele
Anzeige

nicoletta123 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nicoletta123 eine Nachricht