Lade deine Benutzerdaten…

nicole_s

42 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

nicole_s

Lust etwas zu unternehmen, ins Grüne oder mit Limo in den Biergarten, zu Events, gemeinsam lachen oder gute Gespräche ... ich auch.

nicole_s
Auch neu in Berlin? suche fröhliche, gesellige Mädels
Nicole_S

Nach einer Weile im Ausland bin ich vor 3 Jahren nach Berlin gezogen und freue mich unkompliziert offene, nette Menschen kennenzulernen und sehen wie es sich entwickelt (ist ja kein Dating Portal).

Ich bin unternehmungslustig, liebe Radfahren, Afrika & Indien, Yoga & Meditation, den Wannsee, Straßenfeste, gebe meine Stimme auch gern mal einer Demo oder freiwilligen Engagement und grüble über den Sinn des Lebens nach (lese gern philosophische, spirituelle Werke dazu). In Clubs finde ich mich abends eher selten wieder (ok nie), dafür aber gern in Restaurants, Ausstellungen, Kino, Planetarium, netten Kietz Bar ...

Achso ich bin Single & happy damit. Du kannst gern Frau, Mann, Kind haben, kein Problem. Alter ist auch flexibel, die Chemie muss stimmen und ein paar Einstellungen, Interessen. Hund wäre aber super ... Witz :)

Lieblingsdinge

Bücher
The Spectacular Now, An African Love Story, The Martian, Spirituelles
Filme & Serien
Bob der Streuner, Under an Arctic Sky, Pitch Perfect, The Big Bang Theory
Reiseziele
Afrika, Asien, London ... die gesamte Welt!!!
Musik
Bossa Nova, afrikanische, Bob Marley, Alternative
In der Umgebung
netten Kietz, im Grünen, Straßencafe
Anzeige

Nicole_S sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nicole_S eine Nachricht