Lade deine Benutzerdaten…

nicole lacht

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

Seit ein paar Jahren wohne ich in Berlin und erobere die Stadt immer wieder gern aufs Neue. Wie bei vielen auch hat sich auch mein Freundeskreis geändert. Die einen sind gefangen im Alltag, verplant oder weggezogen. Daher freue ich mich, neue Leute kennen zu lernen.

Im Grünen fühle ich mich genauso wohl wie auf einem belebten Flohmarkt an einem sonnigen Tag, ich lausche gern den Straßenmusikern, freue mich auf Eis im Sommer, Bier vom Späti, liebe es in Berlin essen zu gehen, schlender gern durch die Gegend, erobere Kneipen und manchmal die Tanzfläche oder sitze im Cafe. Je nach Lust und Laune ist fast alles dabei. Mein Rad ist dabei oft mein treuer Begleiter.

Freunde zur Eroberung Berlins gesucht
Nicole Lacht

Meist bin ich in F´Hain, Kreuzberg, Neukölln unterwegs, aber auch offen für die anderen tollen Ecken Berlins. Ab und zu liebe ich es auch die Nächte durchzutanzen, was aber immer seltener wird. Wenn es mich mal packt und ich jemanden begeistern kann, dann am liebsten zu Dancehall, Reggae, Afrobeats, Hip hop, Soca... Aber grundsätzlich bin ich recht flexibel.

Den ultimativen Spaßsport fürs Leben habe ich noch nicht gefunden, aber mir bereitet vieles Freude. Mal genieße ich einen Lauf im Park, wandern in der Natur, skaten auf dem Tempelhofer Feld oder einfach mal eine Stunde im Fitnessstudio. Wobei man mich vom Fitnessstudio immer gut abhalten kann :) Gern möchte ich aber mehr ausprobieren und würde mich hierbei über Begleitung freuen.

Ich freue mich auf Nachricht von dir.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich heiße Malala, Report der Magd, Das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Fast alles, was Netflix zu bieten hat :) Programmkino: von Drama - über Kömodien - bis Action.
Reiseziele
Tel Aviv, Botswana, Alaska
Musik
Dancehall, Reggae, Indie, Electro, Flux FM Mix
In der Umgebung
Volkspark, Boxhagener Platz, Treptower Park
Anzeige

Nicole Lacht sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nicole Lacht eine Nachricht