Lade deine Benutzerdaten…

newinberlin

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo,

Ich bin neu in Berlin und auf der Suche nach einer Freundin, oder auch netten Leuten für gemeinsame Unternehmungen.

Nun kurz zu mir:

Ich bin 41, ledig, ohne Kind und Haustier, aber damit glücklich.

Ich mag Kino, Flohmarkt, Lesen, Spazierengehen, Kultur und Lost Places.

Freundin gesucht!
Newinberlin

Ich interessiere mich für Medizin und Psychologie.

Musik, da bin ich querbeet dabei, wobei ich weniger Mainstream höre.

Ansonsten bin ich für vieles offen, probiere gern Neues aus.

Ich bin gern unterwegs, aber auch gern mal nur auf dem Sofa und gucke z. B. Netflix ?, dann am liebsten was Spannendes, Action oder auch Komödien.

Auch Essen gehen oder was Trinken oder Shoppen mag ich, nur gemeinsam Kochen, das ist gar nicht meins ?

Ansonsten bin ich ziemlich umgänglich und hab gern Spaß, aber man kann natürlich auch mit mir ernste Gespräche führen.

Würd mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und auch auf der Suche ist nach einer langfristigen Freundschaft in einer leider schnelllebigen Zeit.

Gern Nähe Tegel, ist aber kein Muss.

Gruß Anke

Lieblingsdinge

Bücher
Alles von Hans Rath, Sophia Kinsella, Autobiographien, Fachbücher
Filme & Serien
Modern Family, TBBT, Scorpions
Musik
Broilers, ACDC, Helene Fischer
In der Umgebung
Am Waser, in der Natur, Café am neuen See
Anzeige

Newinberlin sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Newinberlin eine Nachricht