Lade deine Benutzerdaten…

nervous girl

22 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

nervous girl

Hallo! :)

Ich bin in Pankow geboren und lebe seitdem hier. Bin ein sehr schüchterner und introvertierter Mensch, kann aber aufblühen nach einiger Zeit. :)

Da ich seit einigen Jahren krank bin, wohne ich noch zu Hause und habe auch keine Ausbildung zu bewältigen.

Ich würde gerne mit jemandem über alles mögliche reden können und auch zusammen Dinge erleben: Vielleicht einfach spazieren, essen gehen oder vielleicht mal in's Kino gehen? Wir könnten auch zusammen shoppen gehen oder zu Hause bleiben und einen Serienabend veranstalten. Kurz gesagt: Ich würde einfach gern mit jemandem Zeit verbringen, der mich versteht und ein paar gleiche Interessen hat.

Meine Interessen:

- Klavier spielen

- Harfe spielen

nervous girl
Eine beste Freundin gesucht :)
Nervous Girl

- singen

- lesen (vorzugsweise Liebesromane)

- Serien schauen

- Hunde (besonders meine Hündin)

- shoppen (online und auch in Läden)

- auf Konzerte meiner Lieblingssänger gehen (vielleicht mit dir?)

- mein Bullet Journal führen (vielleicht hast du davon schon gehört?)

- mit meiner Hündin spazieren gehen

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde! :)

Bis hoffentlich bald!

Lieblingsdinge

Bücher
Liebesromane, Jugendromane, Frauenromane
Filme & Serien
Comic-Serien (DC & Marvel), Arztserien, Fantasy/Mystery-Serien
Reiseziele
New Orleans (The Originals), Seattle (Grey's Anatomy), Vermont (Green Mountains)
Musik
Pop: Taylor Swift, Little Mix, Shawn Mendes; Rock: The Fray
In der Umgebung
Brosepark
Anzeige

Nervous Girl sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nervous Girl eine Nachricht