Lade deine Benutzerdaten…

neram

22 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

Hey Du,

ich möchte mich Dir kurz vorstellen!

Ich bin 21 Jahre und lebe seit Mitte Februar in Berlin. Um das Leben, in Berlin, in jungen Jahren, voll auskosten zu können, suche ich Dich!

Ich bin...

* kreativ (malen, zeichnen, filzen, Keramikarbeiten..., Zumba

Meine Freundin
Neram

* beruflich im Sozialen Bereich tätig

*ruhig

* ein Fan der Rolling Stones (60er,70er)

* eine Tänzerin im Club zur 90er Music

* sooo unheimlich gerne im H&M und Zara

* ein leidenschaftlicher Esser

Ich liebe Photoshootings just for fun und für Instagram! Liebend gerne würde ich mich mit Dir stylen wollen und durch Berlin ziehen, um die schönste Zeit im Leben mit Fotos festhalten zu können.

Zu einem Kinobesuch (Oper, Vorstellungen, Theater, Restaurants, chillen im Park oder an der Spree...) sage ich so schnell nicht nein!

Lieblingsdinge

Bücher
Big Five for life Wie ein einziger Tag neon-magazine
Filme & Serien
Gilmore Girls O.C. California Notting Hill
Reiseziele
Frankreich Italien Rumänien
Musik
Rolling Stones Jesper Munk 60er70er
In der Umgebung
Spree Mall of Berlin IKEA
Anzeige

Neram sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Neram eine Nachricht