Lade deine Benutzerdaten…

necroghoul7

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Aufgrund meiner Lebensumstände und Besonderheiten finde ich nur schwer echte Freunde, so daß ich diesem Forum die ihm zustehende statistische Chance auf einen Glückstreffer geben möchte.

Mich fasziniert alles Düstere, was mit dem Tod zu tun hat, aber ich lasse mich auch für alles "Schöne" begeistern (Sport, Natur, Kreativität, tiefgründig-abgehobene sowie albern-niveaulose Gespräche - und mit dem passenden Gegenüber auch alles Weitere, was man gemeinsam machen kann).

Ghul sucht Menschen
necroghoul7

Laß dich bitte nicht von meiner (meist scheinbaren) Widersprüchlichkeit irritieren. Ich bin eine sehr loyale, verläßliche und aufgeschlossene Freundin.

Vorwiegend suche ich in Radreichweite, aber für "Seelenverwandte" ist langfristig keine Entfernung zu weit.

Meldet euch einfach, ich bin vielleicht komisch, aber dafür weder zickig noch mißgünstig oder übermißtrauisch wie leider viele Frauen im Netz!

Da oberflächliche Infos gefragt sind:

Ich habe (Schul-)Kinder und einen Minijob, aber keine Tiere, es sei denn, Silberfischchen und Weberknechte zählen. Ferner bin ich Nichtraucher und halbsportlich (d.h. zu sportlich, um unsportlich zu sein, und zu unsportlich, um sportlich zu sein).

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy/SF, Horror, Sachbücher
Filme & Serien
Fantasy/SF, Horror, Dokus
Reiseziele
Thüringen, Brandenburg, Neuseeland
Musik
Black/Death/Gothic Metal, Klassik/Entspannung
In der Umgebung
Friedhöfe, Wälder, Ruinen/verlassene Orte
Anzeige

necroghoul7 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib necroghoul7 eine Nachricht