Lade deine Benutzerdaten…

naturliebhaberin66

53 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Ich suche eine Freundin, mit der ich gut reden kann und im besten Fall auf einer Wellenlänge bin.

Ich selbst gehe Vollzeit arbeiten und habe eine fast erwachsene Tochter.

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht
naturliebhaberin66

Ich bin gern in der Natur unterwegs, bin sportlich und gehe joggen und ab und zu in den Klettergarten. Meine letzten Urlaube habe ich in den Alpen verbracht. Gehe also gerne wandern.

Ich mag es aber auch, sich einfach mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wein zu treffen und über Gott und die Welt zu plaudern bzw. wenn es gerade ansteht über ernste Themen des Lebens, gehe gern ins Kino oder einfach spazieren.

Wenn sich eine gute Freundschaft entwickeln sollte, bin ich für gemeinsame Urlaube offen. Bin ein eher ruhiger Mensch, sensibel, kann trotzdem herzhaft lachen und Nichtraucher.

Meldet euch einfach, auch wenn nicht alles passt. Letztlich zählt die Sympathie. Die oben genannten Dinge sind nur Anhaltspunkte und nicht alles, was mich ausmacht. Da gibt es noch so vieles mehr.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Romane, Psychologie
Filme & Serien
Action, Komödien, Marvel-Filme
Reiseziele
Alpen, Europa, Fernreisen, Meer
Musik
Klassik, Deutschrock, Pop
In der Umgebung
Bürgergarten, Schlosspark, Sportplatz
Anzeige

naturliebhaberin66 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib naturliebhaberin66 eine Nachricht