Lade deine Benutzerdaten…

natascha2020

53 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Seelenverwandte 50+ gesucht
natascha2020

Bist du die Eine, die mit mir, 52 Jahre alt, gefühlt viel jünger, Single ohne Kinder, noch vieles entdecken will, sich gern auch mal unter der Woche nach der Arbeit mit mir trifft, mit mir stundenlang über Gott und die Welt redet, mit der ich auch tiefgründige Gespräche führen kann, die Lust hat auf ganz normale Dinge wie bummeln/shoppen, spazieren oder lecker Essen gehen, die vielleicht sogar ein bißchen spirituell angehaucht ist, die Dinge und das Leben eher positiv sieht, und sich eine gute Freundin wünscht, dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreibst.

Liebe Grüße Natascha

Lieblingsdinge

Bücher
Nelson deMille, P.D. James
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Thriller
Reiseziele
Karibik, Südamerika, Österreich
Musik
Soul, Charts, Radio Cosmo
In der Umgebung
Flughafensee, Winterfeldmarkt, Museumsinsel
Anzeige

natascha2020 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib natascha2020 eine Nachricht