Lade deine Benutzerdaten…

nana16

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Hallo allerseits,

ich suche auf diesem Wege eine lustige, ehrliche, nette Freundin für Unternehmungen, Mädelsabende und all das, was Freundinnen eben so tun :)

Ich habe zwei Meerschweinchen zu Hause, bin also sehr tierlieb.

Ich würde gerne wieder reiten gehen, bin auch liebend gerne in der Natur unterwegs und bekomme da am besten meinen Kopf frei! Habe ja ein Feld fast vor der Tür ;)

Komm doch mal mit ;)

Ich interessiere mich auch etwas für

Mangas und Animes. Verfolge einige wenige Youtuber und hin und wieder bin ich auch mal sportlich :)

Suche eine Freundin, die gerne lacht, Quatsch macht und einfach nur crazy ist. :)
nana16

Ich mag Horrorfilme, Comedy und Satire/ Kabarett.

Lesen und Zeichnen stehen ebenso auf meiner Hobbyliste, genauso wie singen!

Ich singe unheimliche gerne! Lust auf Chor oder mal so trällern?

Da wir bei Musik sind: ich höre unheimlich gerne Heavy Metal und Rock, bzw Hardrock... höre aber auch andere Rubriken.

Essen ist sowas von göttlich! Ich liebe Essen! Heißt, ich esse auch mal herzhaft und süß! Das Leben ist zu kurz für Diäten!

Vegetarierin oder Veganerin bin ich nicht.

Ich bin auch kein Partylöwe. Keine zehn Elefanten bekommen mich in einen Club, hihihi.

Aber in eine Bar oder mit Freunden irgendwo, da bin ich schon dabei. So schön im Park oder zu Hause...

Das reicht dann fürs erste. Freue mich schon auf euch!

Eure Nana

Anzeige

nana16 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nana16 eine Nachricht